| 201) |
Hardy |
|
|
|
 Donnerstag, 22 Juni 2006 10:34
Liebe Weggefährten
Zunächst Respekt: Ihr habt es doch tatsächlich geschafft rund 5 Kg Tzaziki wegzufuttern. Vielleicht lag es nicht zuletzt daran, daß ich ihn diesmal im Entenfang - samt Spirit dieses wundervollen Ortes - zubereitet habe. Nun denn, es freut mich, daß es Euch wieder geschmeckt hat.
Es war für mich wieder das Highlight des Jahres, ein paar Stunden – die viel zu schnell vorüber waren – mit Euch verbringen zu dürfen. Bei und mit Euch empfinde ich etwas, was ich in den letzten 21 Jahren hier im „Westen“ nie gespürt habe. Offenbar verbindet uns etwas, was den Menschen in den alten Bundesländern fremd ist. Laotse sagte einmal: „An HABEN zu gewinnen, heißt an SEIN zu verlieren.“ Wer weiß, vielleicht liegt es ja daran. Überfluß macht eben Überdruß und treibt die Menschen auseinander.
Jedenfalls stelle ich für mich fest, daß in meiner Brust nach wie vor ein „Ossiherz“ schlägt und das ist gut so.
Tja, nun hat mich der Alltag längst wieder. Am Montag gab es aber noch einen musikalischen Leckerbissen für mich: Juanes („La Camisa Negra“) gab ein Unplugged-Konzert beim SWR3 in Baden Baden und ich hatte das Glück, dabei sein zu dürfen. Wow, da brannte die Luft. Ich steh ja total auf diesen Latinsound.
Aber nun genug der Laberei.
Herzliche Grüße an Euch alle, besonders an CÄSAR & DIE SPIELER
Hardy
PS.
Und vergeßt nicht: Das Leben ist zu kurz, um es zu verpaßen.....
|