Gästebuch - Cäsar Fanclub  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
842) KUO 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:26.0) Gecko/20100101 Firefox/26.0
Dienstag, 7 Januar 2014 09:54

Mensch Cäsar!
65 Jahre wärst Du heute alt geworden - also noch 1 Jahr entfernt von dem Alter, von dem ein anderer singt, dass da das Leben anfängt...
Tief im Herzen sind Deine Fans immer noch bei Dir! Ich kann förmlich Dein Lächeln sehen, denn ich weiß, dass Du nie hören wolltest, dass Du für uns viel bewegt, eine Spur in unserem Leben hinterlassen hast. Als Idol angehimmelt werden war nie Dein Ding. Und dennoch oder gerade deshalb: Wir vermissen Dich, Du strittiger, fehlerbehafteter, diskussionsbereiter, liebevoller Mensch mit der genialen Gitarre und der geilen (sorry) Stimme.
Irgendwann sehen wir uns, und dann bekommste den Arsch verhauen, weil Du Dich viel zu zeitig davon gemacht hast.
Liebe Grüße an alle vom KUO

HH aus EE Dienstag, 7 Januar 2014 11:30
[www.facebook.com]

Tamara Dienstag, 7 Januar 2014 16:15
Mein lieber Cäsar, da schließe ich mich dem KUO gleich mal an, denn wir zwei haben da ja auch noch eine Rechnung eines nicht gehaltenes Versprechen deinerseits offen...du weißt schon!

Hubert Dienstag, 7 Januar 2014 22:14
Also als Idol haben wir Cäsar ja nie angesehn. Für mich war er der "Meister". Und diesem Anspruch wurde er ja jederzeit gerecht. Wer weiss das besser als wir? Ich hab das Glück, das heute auch mein Bruder Geburtstag hat. So kann ich mit Freude einen Tag feiern von zwei Menschen, die mir beide viel bedeuten.

Annette Mittwoch, 8 Januar 2014 18:30
Auch ich war gestern in Gedanken ganz nah bei dir, Cäsar und auch bei euch ihr Weggfährten. Habe deine Musik gehört, mich an viele wunderbare Konzerte erinnert und wieder mal sehr bereut, dass ich den Schritt zum Fanclub nicht eher getan habe und so die Chance verpasst habe, dich personlich kennenzulernen.
Liebe Grüße an alle und bis zum Wiedersehen ein tolles und gesundes 2014!
Annette
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: Bitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Powered by Lazarus Guestbook