Gästebuch - Cäsar Fanclub  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch | Administration
Ins Gästebuch eintragen:
866) Simone Dake 
simone@dake.dake-prinzip@de
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_7_2) AppleWebKit/534.52.7 (KHTML, like Gecko) Version/5.1.2 Safari/534.52.7
Montag, 19 Mai 2014 19:43 E-Mail senden

Von uns gegangen... Andreas Wierer
Soeben erreicht uns die unerwartete Nachricht, dass Andreas in den letzen Tagen von uns gegangen ist.
Wir danken dir. Du hast mit deiner Anwesenheit, deiner Sammlerfreude und deiner Lebendigkeit so manchen Saal, Ort und Augenblick lebendiger gemacht. Dein Herz hast du auf der Zunge getragen - das haben wir an dir geschätzt. Mach's gut Andreas.

Im letzten Jahr besuchte das Cäsar Archiv Andreas zu Hause.
Unter [c]äsar-archiv.com/zeitzeugen/andreas-wierer findet ihr ein kleines Video.

KUO Dienstag, 20 Mai 2014 11:16
Ach Mensch, Andreas... Du streitbarer, immer sehr direkter Fan! Wir werden Dich vermissen!

Tamara & Achim Dienstag, 20 Mai 2014 17:12
Nun bist du weg...vor kurzen haben wir noch bei einer Renft Mugge im Anker geschwatz...eben wie so oft in und um Leipzig,immer dabei einen Pilotenkoffer voller Alben mit Bildern der letzten Livemuggen,irgend wie schon fast wie ein Tagebuch geführt und liebevoll gestaltet...in meinem Kopf gerade viele "Andreas-Erlebnisse"von mehr als 15 Jahre.Komm gut an Wandersmann...der auch ein großer Zappa Fan war.

HH aus EE Donnerstag, 22 Mai 2014 18:51
Wir kannten uns nur flüchtig, aber sein Lachen und seine Leidenschaft werden mir in Erinnerung bleiben. Typen wie Andreas, ehrlich und kantig, werden leider immer seltener. Gruß an Cäsar von HH
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused: :lol:

Name:
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: Bitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Powered by Lazarus Guestbook