Ins Gästebuch eintragen | Administration
Samstag, 21 Juli 2018 19:35

Willkommen im Gästebuch des Cäsar Fanclubs "Die Weggefährten".

Einträge insgesamt: 768   Einträge pro Seite: 10 [1] 2 3 ... 77
Suche    für  
Name Kommentare
768) Marek Födisch  männlich
keram74@gmx.de
Ort:
04317 Leipzig
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:61.0) Gecko/20100101 Firefox/61.0
Montag, 2 Juli 2018 22:36 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo Freunde von Cäsar!

Vor mehr als zwei Jahren begann ich, einen Tribute-Abend für Gerulf Pannach zu organisieren und fand glücklicherweise einen Veranstalter, den Leipziger ANKER e.V.
Ursprünglich sollte die Veranstaltung zum 20.Todestag - am 03.05.2018 stattfinden.
Doch wegen der Baustelle vor Ort musste der Termin verschoben werden, auf den 30.11.18.

Nur ist es leider so, dass der Vorverkauf leider noch garnicht gezündet hat. Seit März wurden bis dato nur 6 Karten gekauft, und der Anker müsste die Veranstaltung für Pannach leider ausfallen lassen, wenn die Resonanz in punkto Vorverkauf weiterhin ausbleibt.

Daher möchte ich Euch bitten, auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen, mit Hinweis auf dem Vorverkauf.

Wir haben uns natürlich gefreut, dass die Veranstaltung auch auf eurer Facebookseite steht.

Es wäre wirklich wunderbar, wenn Gerulf Pannach mit diesem Abend eine verdiente Würdigung usw. posthum erhält.

Ihr könnt mir gern eine Mail senden, falls Ihr Fragen zur Veranstaltung habt.
Oder googlen: Gerulf Pannach - Tribute.
Ich danke Euch!!!

Viele Grüße von
Marek, der Cäsar natürlich auch schon mehrfach live sehen konnte und jedesmal begeistert war smile
767) ellinor klenner  weiblich
ellinor.klenner@kabelmail.de
Ort:
Berlin
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_13_4) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/11.1 Safari/605.1.15
Sonntag, 10 Juni 2018 19:01 Kommentar schreiben E-Mail senden

Wie immer viel,viel ,viel zu schnell vorbei.
und auch der obligatorische Regenguss hat nicht gefehlt,ich freu mich schon aufs nächste Jahr
Ein GROSSES D A N K E an tamara, und die Entenfänger
Ellinor
766) Franziska r.  weiblich
defranzy83@gmail.com
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 8.0.0; SM-G950F Build/R16NW) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/66.0.3359.158 Mobile Safari/537.36
Sonntag, 10 Juni 2018 17:29 Kommentar schreiben E-Mail senden

Mein Mann meine 2 Töchter und ich, bedanken uns gaaaanz doll für das wirklich gelungene Wochenende in torgau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und mit euch. Die Musik war einfach phantastisch und wir freuen uns nächstes Jahr wieder zu kommen zum treffen.
LG von franzy Franco und den 2 Mädels
765) online drugstore  weiblich
karolynpearsall@googlemail.com
Ort:
Italia, Carbonare Di Folgaria
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0 Website besuchen 
Donnerstag, 17 Mai 2018 04:11 Kommentar schreiben E-Mail senden

online pharmacies canada
764) HH aus EE 
helment@t-online.de
Ort:
HBS
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/51.0.2704.79 Safari/537.36 Edge/14.14393 Website besuchen 
Montag, 26 Juni 2017 17:18 Kommentar schreiben E-Mail senden

Schön war's wieder im Torgauer Entenfang! Nachlesen und erste Fotos hier:



[www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de]

Annette Naumann Sonntag, 2 Juli 2017 12:59
Ja, es war wunderbar. Danke Hartmut, für Deinen Beitrag. Vielleicht können Fotos und Videos vom Treffen dieses Jahr mal wirklich wieder in die Galerie? Würde mich sehr drüber freuen. Liebe Grüße an alle und einen schönen Sommer! smile Netti
763) HH aus EE (in HBS im HZ)  männlich
helment@t-online.de
Ort:
HBS
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/51.0.2704.79 Safari/537.36 Edge/14.14393 Website besuchen 
Freitag, 24 März 2017 14:00 Kommentar schreiben E-Mail senden

Heute vor 10 Jahren: Lesepremiere mit CÄSAR PETER GLÄSER

Heute, auf den Tag genau vor zehn Jahren, steigt CÄSAR zu Willi Schwabe’s Rumpelkammermusik auf das Podest im Leipziger Anker, spielt einige zaghafte Töne auf dem kleinen Spielzeugxylophon und beginnt dann fast drei Stunden lang aus seiner Biografie „Wer die Rose ehrt“ zu lesen und zu plaudern. Ich war damals auch dabei. Dies ist mein Originalbericht von der Lesung:

[www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de]
762) HH aus EE (HBS im HZ) 
helment@t-online.de
Ort:
HBS
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/46.0.2486.0 Safari/537.36 Edge/13.10586 Website besuchen 
Samstag, 7 Januar 2017 07:29 Kommentar schreiben E-Mail senden

Es gibt Begegnungen, die lange Nachklingen, und es gibt Begegnungen mit Musik. Manchmal sind beide für alle Ewigkeiten gemacht - CÄSAR PETER GLÄSER (07.01.1949 - 23.10.2008).
761) HH aus EE 
helment@t-online.de
Ort:
HBS
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/46.0.2486.0 Safari/537.36 Edge/13.10586 Website besuchen 
Sonntag, 23 Oktober 2016 17:48 Kommentar schreiben E-Mail senden

APFELERNTE am CÄSAR-Bäumchen
„Rüttle schüttle mich, Fremder, mein Gewicht ist gar zu schwer!“ – Das ganze Wochenende über, so schien mir, waren diese Zeilen zu hören und die Gedanken sind besonders heute bei CÄSAR. Deshalb war heute Ernte an CÄSARs-Apfelbäumchen. Im Korb befinden sich exakt 90 kleine und klitzekleine Äpfelchen. Jetzt könnte ich eine Anregung gebrauchen, wie mit den CÄSAR-Äpfeln, Geschmacksrichtung süßlich-herb, weiter verfahren werden soll. Am liebsten würde ich sie zu einem Schnäpschen veredeln und mit Euch anstoßen.

KUO Montag, 24 Oktober 2016 13:18
wow! tolle Ernte!
760) Tamara 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/51.0.2704.84 Safari/537.36
Mittwoch, 15 Juni 2016 15:43 Kommentar schreiben

Was soll ich sagen? Natürlich DANKE an ALLE die dazu beigetragen haben, das unser Beisammensein so war wie es war, nämlich wieder unvergesslich schön!Ein spezielles DANKE an A.Schirneck,er hat uns mit seiner akustischen Gitarre und uns allen bekannten Liedern den Abend und die Nacht am Lagerfeuer versüßt. Euch allen einen fantastischen Sommer, passt auf euch auf! Man sieht sich sicherlich an der einen oder anderen Bühne bzw. open air. Und denkt daran, nach dem 11.06.2016 gibt es auch einen 10.06.2017!!! LG Tamara
759) HH aus EE 
helment@t-online.de
Ort:
HBS
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/46.0.2486.0 Safari/537.36 Edge/13.10586
Sonntag, 12 Juni 2016 12:53 Kommentar schreiben E-Mail senden

Die „Jahreshauptversammlung“ 2016 des Cäsar-Fanclubs „Weggefährten“ im Torgauer Entenfang ist seit wenigen Stunden Geschichte. Der unbeugsame Kern einer von Musik und Freundschaft geprägten Truppe war für wenige Stunden wieder vereint. Die Cäsar-Gefährten und ein kleiner Hund trafen sich bei Kaffee, Kuchen, Bier, Bratwurst, Steak, Röstbemme und Kräutergetränken (und in genau dieser Reihenfolge), um es sich gut gehen zu lassen, kluge Sprüche vom „Gemöse“ zu zelebrieren und sich selbst zu feiern. Sogar der Himmel hatte diesmal ein Einsehen. Es tat gut, unter Euch zu sein und JA, es ist schön und wichtig, dass es uns (immer noch) gibt, wenn wir „schenken uns Zeit“.
HTML Code aktiviert [1] 2 3 ... 77
Powered by Lazarus Guestbook