Ins Gästebuch eintragen | Administration
Montag, 24 September 2018 04:25

Willkommen im Gästebuch des Cäsar Fanclubs "Die Weggefährten".

Einträge insgesamt: 771   Einträge pro Seite: 10 1 ... 75 76 [77] 78
Suche    für  
Name Kommentare
11) Kuo 
kuo@ohlig-web.de
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Dienstag, 4 Februar 2003 17:15 Kommentar schreiben E-Mail senden

Sorry, Freunde, wir sind am 20.02. in Österreich und da ist die Anreise zum Hugo etwas weit... ...aber wir lassen uns was einfallen (als Entschädigung)!

Bis denne KUO
10) fansontour 
fansontour@t-online.de
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Dienstag, 4 Februar 2003 14:38 Kommentar schreiben E-Mail senden

Klar Hubi - pflichttermin (falls wir am einlaß durch die gesichtskontrolle kommen)
9) Hubert 
saure_flecke@yahoo.de
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Dienstag, 4 Februar 2003 12:35 Kommentar schreiben E-Mail senden

Ich hoffe,Ihr habt alle den Termin von BLANK
in Gera bei "Hugo" gesehen u. in Euren Terminplan
aufgenommen.
Vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen ja mal wieder.
Kommen denn die "Fansontour"?
Also,bis bald!
Hubert
8) Kuo 
kuo@ohlig-web.de
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14 Website besuchen 
Donnerstag, 30 Januar 2003 20:35 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hi alle miteinander!
Info´s zum Thema Reinhard Fissler und geplantem Benefizkonzert findet Ihr auf meiner Homepage!

so long KUO
7) Manuela 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14 Website besuchen 
Dienstag, 28 Januar 2003 17:28 Kommentar schreiben

Wenn Ihr mal Zeit und Lust habt, schaut doch mal bei [www.ostmugge.de] vorbei. Gruß MANU
6) volkmar große 
blankmusik@web.de
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Donnerstag, 16 Januar 2003 18:45 Kommentar schreiben E-Mail senden

hallo leute,

es haben uns ein paar nachfragen nach terminen erreicht. erst jetzt stehen endlich welche fest.

also: 24.01.03 Jena Alster (Kneipe)
25.01.03 Naumburg
18.02.03 Weimar Schützengasse
20.02.03 Gera Hugo
21.02.03 Schmölln Big Ben
22.02.03 Reichenbach/Vgtl Stilbruch

der rest kommt wie immer stück für stück per email

also bis bald!!!

volkmar
5) Tamara 
tamara-schulz@cablelink.de
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Montag, 13 Januar 2003 15:41 Kommentar schreiben E-Mail senden

@ Reiner und ALLE

Das ist ja nun echt dumm gelaufen mit dem Vollmershainer open air- tut uns echt leid und zeigt wieder mal wie schwer es doch ist einen Termin zu finden an dem mehr als zwei Personen beteiligt sind und Rücksicht zu nehmen ist.Das Problem gab es bereits in den letzten Jahren und das wird auch immer so sein, denn den Geburtstag meines großen "Kleinen" hätten wir auch gern anders gestaltet.

Reiner wir hoffen das du mit deinem Terminkalender recht behälst,aber so lange der Termin nicht im Tourplan bei Cäsar auftaucht...ist alles offen oder!?

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

DIE KALENDER SIND SEIT DEM 28.12.2002 AUSVERKAUFT !

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Euch allen eine schöne Woche.
Tamara
4) reiner 
fansontour@t-online.de
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Freitag, 10 Januar 2003 18:01 Kommentar schreiben E-Mail senden

der 05.07.03 steht bei uns schon lange im terminkalender - hab mich schon gewundert, daß ihn hier noch keiner erwähnt hat, aber egal. wir werden dort sicher unsere zelte aufschlagen und die bühne in augenschein nehmen .... und "luftgitarre" unterstützen !!!
der 30.08. ist nun mal unser vollmershainer "open air"- termin, da läßt sich nichts verschieben, aus rücksicht auf andere veranstalter. "fansontour" möchte sich also hiermit kommplett für das fehlen im entenfang entschuldigen. deshalb schon jetzt - euch allen - alles gute für das fantreffen und viel spaß. ein blick in den wunschbriefkasten verrät uns, daß es wohl wenig sinn macht, für einen unserer "geliebten spieler" zumindest eine gästekarte anzufertigen. besuchen wir sie halt weiterhin bei ihren gigs.
für unser ereignis werden wir uns schon was einfallen lassen - an ideen hat es uns noch nie gefehlt.
vielleicht legen wir auch einen wunschbriefkasten an ?!?!? ... und wünschen uns einfach nur so die "STONES" - vielleicht klappts !!! (für die miesepeter unter den lesern: dies war jetzt ein witz!). wenn nicht - auch egal, für eines ihrer konzerte haben wir eh schon karten. also langweilig wird uns nicht.
es gibt viel zu tun - packen wir's an.

grüße an die gesamte cäsar-fangemeinde.
wir sehen uns.
3) Luftgfitarre 
CFCFCEFan@aol.com
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Freitag, 10 Januar 2003 12:51 Kommentar schreiben E-Mail senden

Mückenfanggeneralprobeschlafen also am 05.07.03
mit Cäsi und Monokel. Ein Topereigniss für alle Luftgitarren gelle.!?
2) Hubert 
saure_flecke@yahoo.de
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Dienstag, 7 Januar 2003 05:20 Kommentar schreiben E-Mail senden

Allen Mitgliedern,Fans,Freunden und Sympathisanten von Cäsar,Spielern,Agentur u. diversen "Ablegern" auch von mir
ein fröhliches und gesundes neues Jahr.
Leider klappte es im Anker aus gesundheitlichen Gründen bei mir nicht.
Habe mich schon vorher geärgert und tu es jetzt erst recht,da ich die Einträge zu diesem Konzert las.
Aber das Jahr ist noch lang und Konzerte wird es genug geben.
Bis irgendwann irgendwo demnächst.
Ganz liebe Extragrüsse an Tamara und Anhang,Kuo mit Familie sowie die FansOnTour.
Man sieht sich!
HTML Code aktiviert 1 ... 75 76 [77] 78
Powered by Lazarus Guestbook